REALISIERTE BAUPROJEKTE Holzbau

Projekte der buildgreen gmbh, der asset bauen wohnen gmbh und dem Architekturbüro Birnthaler stehen für Vielfalt, Qualität und eine zuverlässige kaufmännische und technische Realisierung aus einer Hand in einem vorgegebenen Zeit- und Budgetrahmen. Nachfolgend eine Übersicht unterschiedlicher Immobilienprojekte der Unternehmen, die in den vergangenen drei Jahren geplant wurden.

Neubau EFH Dietfurt

Bei diesem 160 qm großen Energieeffizienzhaus Plus handelt es sich um ein nachhaltiges, energieeffizientes Einfamilienhaus in Dietfurt.

Neubau eines Einfamilienhauses in Dörndorf

In Dörndorf bei Ingolstadt entsteht ein modernes Einfamilienhaus in Holzmassivkonstruktion mit ca.185 qm Wohnfläche mit Energiestandard KfW-40 Plus.

6 stilvolle Doppelhaushälften in Stadtbergen

In Stadtbergen bei Augsburg entstehen sechs ansprechende und umweltfreundliche Effizienzhaus 40 Plus-Doppelhaushälften in massiver Holzbauweise.

buildgreen